Anfrage

Unser Haus steht allen offen, die einen ruhigen Ort suchen um miteinander  zu entspannen oder zu arbeiten. Es bietet Platz für 26 Personen und ist daher für größere Gruppen gut geeignet. Wir behalten uns vor, bei der Anmeldung kleiner Gruppen weiteren Interessenten zuzusagen. Natürlich achten wir darauf, dass genug Raum für alle bleibt. Gegebenenfalls stellen wir zur Absprache einen Kontakt zwischen den Nutzern her.

Für Terminanfragen kontaktiert uns bitte unter Angabe des Namens, des Zeitraumes, der Art der Nutzung und der Personenanzahl per Mail:

anfrage@forsthaus-korleput.de

Wir bitten zu beachten, dass Buchungen erst einen Monat vor der Anreise verbindlich von uns bestätigt werden können. Wird der verbindlich gebuchte Termin von Euch nicht wahrgenommen, müssen wir 50% der Nutzungsgebühr als Ausfallsentschädigung verlangen.